• Meta

  • Schlagworte

  • Flickr Photos

    zu den Alpentherme Gastein
    Fotos auf flickr
    Alpentherme Gastein

    Relax World

    Relax World

    Sauna World

    More Photos
  • Aus Erfahrung gut – Beauty Residenz Alpentherme Gastein

    Geschrieben am | 20.10.2014 | Keine Kommentare

    Frau Rainer 2Schönheit ist Vertrauenssache! Seit die Alpentherme eröffnet wurde, genießt Ingrid Rainer regelmäßig Behandlungen in der Beauty Residenz. Sie ist Stammkundin von Beginn an.

    Ingrid Rainer ist erfolgreiche Unternehmerin und Inhaberin des Modegeschäfts “Fashion Rainer” in Bad Hofgastein. Vor 37 Jahren kam die Kärntnerin auf der Suche nach neuen Herausforderungen nach Gastein und stieg ins Mode-Business ein. Hohe Qualität ist ihr nicht nur im eigenen Betrieb wichtig.

    “Bei den Behandlungen möchte ich zu 100% abschalten, es ist eine ganz persönliche Zeit nur für mich. Hier gelingt es mir sehr gut, nicht an das Geschäft zu denken. “Von Kopf bis Fuß lässt sich Ingrid Rainer verwöhnen – am liebsten mit Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre. Besonders vor privaten Events begibt sie sich gerne in die Hände des Beauty Teams um danach zu strahlen. “Ich komme viel herum und probiere Neues aus, aber ich freue mich immer wieder, wenn ich in meinen Stammbetrieb komme. Die Qualität hier ist wirklich sehr gut, das findet man nicht überall.”

    Bei den verschiedenen Produktlinien vertraut Frau Rainer auf den Rat der Kosmetikerinnen. “Die Haut ist nicht jeden Tag gleich – das können die Expertinnen am besten beurteilen.” Was Beauty Trends betrifft ist die Mode-Expertin offen für Neues. Nagellacke in ausgefallenen Farben gehören bei ihr zu einem modernen Outfit.

    Als Geschäftsfrau kennt Ingrid Rainer die Bedeutung der Alpentherme. “Der Umbau vor 10 Jahren war sehr wichtig. Ich stehe voll hinter dem Projekt, weil es ein bedeutender Implus für Bad Hofgastein war und ist.”

    Beauty Jubiläums Highlight:

    • Phytomer Spezial Gesichtsbehandlung plus “Beauty Shake” gratis
      mit Reinigung, Peeling, Ausreinigen, Ampulle, Gesichtsmassage, Maske, Brauen faconieren plus Entspannungsrückenmassage und erwärmender Rücken-Meerschlammpackung
     
    Preis: Euro 89,90 statt 99,90
    Dauer: ca. 90 Minuten
     
    Das Team der Beauty Residenz freut sich auf Ihren Besuch!
     
    Täglich ab 10 Uhr geöffnet! Angebot nicht kombinierbar mit Aktion. 
    Angebot bis 23. 12. 2014 gültig!
    Terminvereinbarungen Beauty-Residenz Tel.: 06432/8293-320
     

    Kommentare

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung