• Meta

  • Schlagworte

  • Flickr Photos

    zu den Alpentherme Gastein
    Fotos auf flickr
    Alpentherme Gastein

    Relax World

    Relax World

    Sauna World

    More Photos
  • Jetzt wird gebaggert….

    Geschrieben am | 29.09.2010 | Keine Kommentare

    KURZENTRUM_VIS_02Die letzten Reste vom Hofgasteiner Kirtag wurden noch weggeräumt als die ersten Bauarbeiter die Baustellengitter für den großen Umbau des Kurzentrums aufgestellt haben.
    Die Baustelle wurde dann am Nachmittag offiziell eröffnet. Die Geladenen – Bürgermeister, Gemeindevertreter, Partner, Architekten – nützen noch einmal die Chance bei herrlichem Herbstwetter, ohne Baulärm, auf einen erfolgreichen Umbau anzustoßen. Die Stimmung war fast so gut wie auf der Wiesn –  freuten sich doch alle, dass das Kurzentrum einem großen “Facelifting” unterzogen wird. In den kommenden 2 Jahren passiert sehr viel. Ein beheizter Verbindungsgang zwischen den Therapiestationen entsteht. Das Dach, die Fassade und Heizungsanlagen - 36 Jahre hat die alte Dame auf dem Buckel – werden erneuert. Auch unsere Doktoren dürfen sich über neue Räumlichkeiten freuen. Die Kolleginnen und Kollegen von der Therapieeinteilung ziehen ebenfalls in den nächsten 2 Jahren um. Sie bekommen einen modernen Empfangsbereich und mehr Platz für Ihre vielen Akten. Einige Therapieräumlichkeiten – wie etwa der Unterwasserruheraum in Therapiestation 1 – werden ebenfalls umgebaut. Zu guter Letzt übersiedeln auch “alle Bürodamen und Herren” der Verwaltung in neue Büros, die Büromöbel und die George Clooney Kaffeemaschine selbstverständlich mit im Gepäck.
    Ein wichtiger Hinweis: Wir haben nicht geschlossen. Das gesamte Therapieangebot steht weiterhin zur Verfügung und wir tuen unser Bestes, damit der Umbau reibungslos über die Bühne geht. Wir halten Euch gerne auf dem Laufenden.
    Aktuelle Bilder finden Sie hier

    Kommentare

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung