• Meta

  • Schlagworte

  • Flickr Photos

    zu den Alpentherme Gastein
    Fotos auf flickr
    Alpentherme Gastein

    Relax World

    Relax World

    Sauna World

    More Photos
  • Fitness & Musik aus Leidenschaft – Walter Pichler im Zoom!

    Geschrieben am | 20.04.2010 | Keine Kommentare

    DSCN2072

    Soll ich, soll ich nicht,… Nicht jedem geht es so mit dem inneren „Gewissen” wenn es um Sport geht. Das beste Beispiel dafür ist Walter Pichler – langjähriger Fitness-Jahresabonnent der Alpentherme Gastein.

    Walter – Frontman der Gruppe Gastein – und begeisterter Sportler ist mindestens 3x in der Woche in unserem Fitness Center anzutreffen. Für Ihn ist Sport der ideale Ausgleich um wieder für die zahlreichen Musik-Auftritte fit zu sein. Neben dem Fitness Center ist er begeisterter Tourengeher und im Sommer trifft man Ihn mit seinem Mountainbike auf einer der zahlreichen Strecken im Gasteinertal.

    Heut schauen wir uns mal einen typischen Trainingstag von Walter an.

    Das Training beginnt mit 1 Stunde Ausdauertraining auf dem Fahrradergometer. Im Anschluss 10 Minuten  am Stepper damit alle Muskeln für die Kraftkammer aufgewärmt sind um Verletzungen vorzubeugen. Und dann noch 30 Minuten Krafttraining an den Geräten. Dieses sehr intensive Training schließt er – wenn noch genug Zeit ist – mit einem Saunaaufguss in der Cascadia ab.

    Wir haben Walter bei seinem Training begleitet. Das Video dazu gibts hier zu sehen.

    Wer jetzt Lust bekommen hat etwas gegen bzw. für das innere “Gewissen” zu tun der kommt einfach zu einem gratis  Schnuppertraining im Fitness-Center vorbei. Bei unseren Jahresabos ist für jeden was dabei - zum Beispiel Jahresabo-Kombi:

    * 365 Tagen freies Training
    * Geräteeinschulung
    * uneingeschränkter Besuch der Thermen- und Saunawelt
    * Körperfettmessung
    * Gruppenkurse
    * Einsteigerpaket mit sportmedzinischer Untersuchung, Stufentest, uvm.

    Preis Euro 87,00 pro Monat

    Anmelden unter info@alpentherme.com oder Tel: 06432/8293-0 und los gehts

    Kommentare

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung