• Meta

  • Schlagworte

  • Flickr Photos

    zu den Alpentherme Gastein
    Fotos auf flickr
    Alpentherme Gastein

    Relax World

    Relax World

    Sauna World

    More Photos
  • Das war der Kindersommer 2009

    Geschrieben am | 16.09.2009 | Keine Kommentare

    P8191882Es waren 10 lustige Wochen voller Spaß und Abenteuer! Am 12. September wurde zum letzten mal in diesem Jahr der “Verrückte Kindersommer” gefeiert.

    Unsere beiden Kinderanimateurinnen Renate und Maria waren ein tolles Team. Sie verstanden sich auf Anhieb und sorgten gemeinsam für viel Spaß und Spannung. Da wurde z.B. Indianerschmuck gebastelt und Glückssteine geschnitzt. Bei ausgelassenen Wasserbombenschlachten oder beim Kokosnuss-Weitwerfen ging es rund. Besonders aufregend waren die beiden Aktionstage mit der Bergrettung und der Freiwilligen Feuerwehr. Gasti war natürlich auch mit Begeisterung bei allen Aktionen dabei. Alle freuten sich am letzten Tag schon wieder auf den nächsten Sommer!

    Mit Ende des Kindersommers schließt nun auch unser neuer Kindergarten seine Türen – aber nur für kurze Zeit! Die Planung für die Winterzeit läuft schon auf Hochtouren und ab 28. Dezember können die kleinen Badegäste wieder mit unserer Babsi spielen und basteln, während die Eltern sich ein paar Momente zu zweit gönnen.

    Inzwischen sind wir schon dabei, uns für das kommende Jahr ein tolles Programm für alle Kinder einfallen lassen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den Erfolg des heurigen Kindersommers!

    Kommentare

    Schreiben Sie uns Ihre Meinung